Stephan Hild

PITstop:Gefährte und Cultural Consultant (www.cultural-consultant.com)

Experte für interkulturelle Teamentwicklung, interkulturelle Kommunikation, interkulturelle Kooperation, interkulturelle Führung und interkulturelle Konfliktbearbeitung in Unternehmen und Organisationen.

Schwerpunkte: Teamcoaching | Business-Trainings | Mediation

CULTURAL CONSULTANT Gründer Stephan Hild unterstützt Unternehmen bei der proaktiven Gestaltung ihres internationalen Wachstums. Im Zentrum stehen dabei der nachhaltige Unternehmenserfolg und die Arbeitszufriedenheit der Menschen. Beides hängt maßgeblich davon ab, ob Kommunikation und Kooperation über kulturelle Grenzen hinweg gut funktionieren – oder sich im Alltag in Reibereien und Kleinkriegen erschöpfen. Gelungene interkulturelle Kooperation ist erlernbar und gestaltbar – es liegt in unseren Händen!

Mit PITstop: verbindet mich die Liebe zu lebendigen Lernformaten, die Überzeugung, dass Lerninhalte erfahren und im wahrsten Sinne erlebt werden müssen – um zu wirken. Auf meine PITstop:Gefährten kann ich mich dabei jederzeit unbedingt verlassen – im Sinne Ihres Lernerfolges!