Sandra Trost

PITstop:Gefährtin und Inhaberin von sandratrost training coaching consulting (www.sandratrost.de)

Service Excellence Expertin mit der Überzeugung, dass gerade die Digitalisierung jede Menge Chancen für individuelle, herausragende Service Momente von Menschen für Menschen ist.

Schwerpunkte: Service Excellence | Kommunikation | Mind Set

Echte Win-Win-Situationen zu bewirken, ist mein Antrieb. Service Excellence ist dabei der Schlüssel zum Erfolg: Sie binden Ihre Kunden an Ihr Unternehmen und gleichzeitig auch Ihre Mitarbeiter: Motivation durch Wertschätzung und Begegnung auf Augenhöhe sorgen für positive Sogwirkungen. Sobald aus Mitarbeitern kreative und freidenkende, empathische Kundenbegeisterer werden, werden Ihre Kunden zu loyalen Fans.

Meine Leidenschaft ist es, Menschen auf dem Weg zu Service Excellence zu begleiten, und gemeinsam großartige Gänsehaut-Momente zu erleben. Der Anspruch an Nachhaltigkeit und die Lust Neues auszuprobieren, verbinden mich dabei mit allen PITstop:Gefährten. Unsere Methodenvielfalt ist so bunt wie unser Netzwerk und immer erfahrungsorientiert, lebendig, praxisnah, vielfältig – eben mit allen Sinnen…