Sandra Trost – unsere Service Expertin

Für Herzlichkeit gibt’s keinen Standardprozess!

 Die Digitalisierung bietet die riesige Chance, uns – bei aller Vergleichbarkeit und Transparent – über persönliche, individuelle Servicemomente abzuheben.

Während immer mehr Prozesse standardisiert und automatisiert werden, bleiben Kunden bisweilen auf der Strecke: Ihre Anliegen und Bedürfnisse passen nicht in den Standardprozess: „Es tut mir leid, da kann ich nichts machen, unser Prozess ist so vorgeben.“ „Das ist so nicht vorgesehen, tut mir leid.“ Bei solchen Aussagen sind Enttäuschung und Frust auf beiden Seiten vorprogrammiert.

Service Excellence ist der Schlüssel zum nachhaltigen Erfolg: Gemeint ist, sich mit Begeisterung, Empathie und frischen Ideen den individuellen Kundenbedürfnissen zu stellen und mit Herz sowie einer Portion Kreativität einzigartige Servicemomente zu schaffen. Diese Erlebnisse sind es, die Kunden an Ihr Unternehmen binden. Gleichzeitig erfahren Mitarbeiter Wertschätzung und erleben die Sinnhaftigkeit ihrer Tätigkeit ganz neu. Eine echte Win-Win-Situation!

Sandra Trost ist Hotelfachfrau, Diplom Betriebswirtin und arbeitet seit 9 Jahren als freiberufliche Trainerin mit dem Schwerpunkt Service Excellence. Erfahrungsbasierte Trainingsmethoden und die Praxisnähe sorgen für nachhaltige Erfolge. Lust auf individuellen Kundenservice der begeistert? Dann kontaktieren Sie die Service Expertin direkt…

www.sandratrost.de

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