Martin Fleischer

PITstop:Gefährte und ein Geschäftsführer der erfahrungssache GmbH (www.erfahrungssache.de)

Überzeugter Verfechter des aktiven Lernens. Kreativer Konzeptioner und Planer von Lernevents. Experte für effinziente und zielführende Konzepte für Großgruppen.

Schwerpunkte: Lernevents | Lernkonzepte | Großgruppensysteme

Die erfahrungssache GmbH gestaltet und begleitet Lern- und Entwicklungsprozesse für Menschen in Teams und Organisationen mit dem Ziel, dass Aufgaben erfolgreich bewältigt und neue Herausforderungen selbstbewusst und motiviert angenommen werden. Wir sind überzeugt davon, dass man neue Verhaltensweisen am besten schaffen kann, indem man neue Erfahrungen generiert. Dazu müssen die Lerninhalte und die Erlebnisse, aus denen dann Erfahrungen werden, exakt miteinander verbunden werden – zu einem Lernevent.

Mein Spezialgebiet ist das Verbinden von Lerninhalten und Erlebnissen. Und weil Lern- und Entwicklungsprozesse so vielfältig und divers sind, wie die Teams und Organisationen, für die ich sie entwerfe, greife ich immer wieder gerne auf den unglaublichen Kompetenzschatz im PITstop:Gefährtennetzwerk zu.