Antje Röwe

PITstop:Gefährtin und Inhaberin von passtgut® Trainings & Beratung

Das neue Arbeiten braucht Mitarbeiter und Führungskräfte, die empathisch, kreativ und flexibel handeln. Die genau da hin passen, wo sie gerade arbeiten. Passtgut® bietet Trainings mit praktischen Folgen. Teilnehmende übernehmen mehr Verantwortung für sich selbst und für das ganze Unternehmen.

Schwerpunkte: Kulturwandel | Neue Führung | Potentialentfaltung durch Passung

Training, Entwicklung und Prozessbegleitung ist meine Leidenschaft. Solange ich denken kann, hab ich mich für Lebensgeschichten, persönliche Entwicklung und Unternehmertum interessiert.

Bei meinen vielfältigen Jobs auch schon vor und während meines BWL-Studiums hab ich oft erlebt, dass Menschen ihr Potential nicht auf die Straße bekommen. Was dieses Potential entfalten lässt und wie eine Führungskraft ihre Mitarbeiter dabei unterstützen kann, war mein persönliches Forschungsprojekt über Jahre. Ich hab beobachtet, gelernt, mich von diversen Quellen inspirieren lassen, ausprobiert und modifiziert.

Im Ergebnis trainieren und begleiten wir heute mit dem passtgut® Konzept Unternehmen dabei, sich für die digitale Transformation gut aufzustellen. Das passtgut® Training schafft zunächst ein Bewusstsein für das eigene Können und Wollen und das ist oft die Voraussetzung dem Wandel mit Offenheit zu begegnen und mit Freude Neues zu lernen.

Und weil Lernen auch eine große Leidenschaft von mir ist und ich das am liebsten in der Gemeinschaft mache, freue ich mich sehr, ein Teil des PITstop Gefährten-Netzwerks zu sein. In diesem Pool von großer Vielfalt, Expertise und gemeinsamer Werte, können wir voneinander lernen und gemeinschaftlich entwickeln, um so das jeweils Passende für unsere Kunden anbieten zu können.